RegioNet begrüßt 1.000 Internet-Kunden

Vor rund drei Jahren versorgte die RegioNet gerade mal 80 Privatkunden mit Internet und/oder Telefonie. Dank einem neuen, schlagkräftigen Vertriebsteam und dem technischen Ausbau des eigenen Glasfaser- und Koaxkabelnetzes hat sich diese Zahl verzwölffacht. Im Februar konnte man mit Michael Endres den 1000.ten Kunden begrüßen.

„Ich bin sehr stolz auf meine Mitarbeiter im Kundenbüro. Dank Ihrer sehr guten Arbeit, die auch mal über die normalen Öffnungszeiten hinausgeht, konnten wir in dieser sehr kurzen Zeit unseren Kundenzahlen steigern, ohne Einbußen beim Service“, so Geschäftsführer Rainer Vierheilig.

Sich als kleiner regionaler Anbieter für Internet, Telefonie und Fernsehen in einem großen Markt zu beweisen, erfordert jeden Tag harte Arbeit, um sich gegen die „großen“ Anbieter durchzusetzen.

Ein superschneller Internetanschluss mit bis zu 300 Mbit/s und perfekte Sprachqualität beim Telefonieren, das sind marktgerechte Produkte und Lösungen, die die RegioNet Schweinfurt GmbH anbietet. Das alles zu attraktiven Preisen ohne verdeckte Kosten. Einen sehr hohen Stellenwert hat dabei der persönliche Service:  „Wir wollen uns durch die Nähe zum Kunden von unseren Mitbewerbern abheben. Unsere Hotline spricht sozusagen fränkisch“, so Rainer Vierheilig. Im Kundenbüro werden die Kunden umfassend beraten: Hier kann man auch mal eine Frage stellen, ohne etwas kaufen zu müssen. Wer sich für einen Internetanschluss entscheidet, surft sogar noch am gleichen Tag, das ist Realität. Bei der RegioNet muss keiner sechs Wochen auf einen Techniker warten, der den Anschluss erst schalten muss. Getreu der Philosophie – einfach.schnell.verbunden.

In den Glasfaserausbaugebieten Eselshöhe West 2, Bergl, Hainig und Hafen werden alle Gebäude bereits mit einem Leerrohr angebunden. Hier gibt es bei einer Beauftragung eine Wartezeit von maximal vier Wochen, bis das Glasfaserkabel ins Gebäude eingeblasen ist. Noch in der gleichen Woche wird der Anschluss betriebsfertig installiert, besser und schneller kann das keiner in Schweinfurt.

Als starker Partner der Wohnungswirtschaft bietet die RegioNet außerdem das Beste in Sachen Entertainment für Mieter und Eigentümer, digitales Fernsehen und HDTV, günstige Telefon-Flatrates und schnelles Internet.